;

FIRESTONE, GETRAGEN VON DER MUSIK SEIT 1928

Schirmherrschaft über Musikevents und -festivals
Schirmherrschaft über Musikevents und -festivals
Schirmherrschaft über Musikevents und -festivals

Musikalische Talente und Musikliebhaber zusammenführen

Firestone unterstützt junge musikalische Talente bei ihrem Durchbruch. Die Künstler liefern die Musik, Firestone liefert die Bühne.

Im Laufe der Jahre hat Firestone Hunderten von Musikgruppen die Gelegenheit gegeben, bei großen europäischen Festivals auf der Firestone Stage aufzutreten. Von dort aus haben einige von ihnen den Sprung auf die Hauptbühne derselben Festivals geschafft.

Aber auch nach ihrem Auftritt auf der Hauptbühne unterstützt Firestone diese aufstrebenden Gruppen auf ihrem weiteren Weg. Daneben bleibt die Firestone-Bühne Treffpunkt für Musikliebhaber, wo diese neue Talente entdecken können.

Wir führen bereits seit 1928, dem Jahr, in dem unser Firmengründer Harvey Firestone die erste gesponserte Radiosendung, The Voice of Firestone ins Leben gerufen hatte, Menschen durch Musik zusammen. The Voice of Firestone als für die damalige Zeit innovative Musikplattform einte Menschen aller Altersgruppen, die gemeinsam neue Musikertalente entdeckten und bei Live-Vorführungen dabei waren.

Die Firestone Music Tour ist eine Einladung für Menschen jedes Alters und aus allen Schichten, für alle, die sich für Musik und Reisen interessieren und begeistern, die gern Auto fahren und Spaß haben möchten, Teil des Abenteuers zu sein.

 

Firenze Rocks IT
Bilbao BBK Live ES
Southside Festival 2022 DE
All Points East EN
Rock en Seine FR
Open'er festival PL
Firestone, getragen von der Musik seit 1928
Firestone, getragen von der Musik seit 1928
Driven by music

DRIVEN BY MUSIC,
ein Firestone-Podcast

podcasts ENEntdecken Sie unsere Podcasts EN

About-us_Music_Spotify_artists-EN

flag_100x67_ESEntdecken Sie unsere Podcasts SP

About-us_Music_Spotify_artists-ES